Die Heilung deiner Urwunde

von Kathrin Haibel
Home SOULMESSAGES Die Heilung deiner Urwunde
Soulmessage

Die Heilung deiner Urwunde - wesentlich für dein Liebe in dir

In dieser SOULMESSAGE teile ich mit dir, warum die Heilung deiner Urwunde so wichtig für die bedingungslose Liebe in dir ist.

Es wird kollektiv weiterhin viel aufgewühlt und vielleicht erlebst du das auch ganz persönlich bei dir: Alte Schatten und Themen fahren auf und bringen dich noch einmal ganz tief an (d)ein Thema. Das kann bei dir vielleicht sogar Frust und Unzufriedenheit auslösen und dich glauben lassen, dass sich nichts ändert...

kathrin-haibel-soulconnection-energetic-leadership-coaching-soulmessages-icon

Das Gegenteil ist der Fall: Die Frequenzen und Energien steigen an und es wird alles herausgespült, was dir nicht mehr dient und dich von der Liebe trennt!

In dieser SOULMESSAGE erfährst du, wie deine Urwunde aufzeigt, wo deine Liebe noch nicht fließt:

Die Urwunde berührt alle Bereiche deines Lebens: Warum sich Disharmonien in immer feineren Schichten zeigen, je umfassender dein Bewusstsein wird.

Das „bockige Kind“ und die Angst vor der Liebe: Warum die Urwunde das verhindert, was du dir am sehnlichsten wünscht und warum niemand Schuld an deiner Urwunde hat (auch du nicht).

Das Christusbewusstsein kommt auf die Erde (das Erwachen der Menschheit): Alles, was nicht mehr in Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen und deinem Seelenplan ist, will heilen (erlöst sein).

Deine Seele will sich im Körper erfahren: Warum es für deinen Körper eine große Herausforderung ist, die Liebe in sein System zu integrieren und wie wesentlich neue Erfahrungen sind.

• Die göttliche Liebe wertet nicht: Die göttliche Liebe wartet geduldig, bis du sie zulassen kannst.

• Dein Partner als Spiegel deiner Urwunde: Warum sich die Urwunde besonders in Partnerschaften zeigt.

Die Heilung der Urwunde macht dich auf für die bedingungslose Liebe und macht Platz für das Neue in deinem Leben.

Du wirst unbestechlich und integer, weil du nicht mehr anders kannst, als dir selbst treu zu sein. Das macht dich frei von Manipulation, Abhängigkeiten und Missbrauch – dir selbst und anderen gegenüber. Und nun stell dir eine Welt vor mit Menschen, die in sich selbst absolut integer und in Liebe verbunden sind… was ist dann wohl möglich?

 

Spürst du, dass du bereit bist für dein Wachstum in die bedingungslose Liebe in dir selbst? Bereit, deinen Partner als Spiegel zu erkennen für die unerlösten Anteile in dir selbst und aus den alten, zermürbenden Dynamiken der Bedürfnisbeziehung auszusteigen?

Bereit, für eine Seelenpartner-Wesensbeziehung: von Seele zu Seele, von Mensch zu Mensch, verbunden in tiefer Liebe und im Wirken eurer gemeinsamen Vision?

Dann findest du hier vertiefende Informationen zu meinem Angebot für Paare, zusammen mit Dietmar Knopf

GEFÄHRTEN IN DER NEUEN ZEIT – aus der Bedürfnisbeziehung in die Wesensbeziehung

https://www.kathrinhaibel.com/gefaehrten-in-der-neuen-zeit-transformation-in-eure-seelenpartnerschaft/

 

In meinem einzigartigen und individuellen 

INITIATION IN DEINE MEISTERSEELE – DIE VOLLENDUNG 

begleite ich dich in das Erwachen deiner Meisterschaft und in deine Seelenaufgabe. Wir transformieren deine Urwunde und heben den Schatz, der darin verborgen liegt, und du bist mit deiner bedingungslosen Liebe in dir immer tiefer verbunden.

https://www.kathrinhaibel.com/das-erwachen-der-meisterseelen-ausbildung-in-deine-meisterschaft/

Von Herzen alles Liebe von La Palma,

deine Kathrin

SOUL GUIDE | LEADERSHIP MENTOR | WISDOM TEACHER

You may also like

Kommentar hinterlassen