Du bist die (Er-)Lösung für ein neues Miteinander

von Kathrin Haibel
Home SOULMESSAGES Du bist die (Er-)Lösung für ein neues Miteinander
Soulmessage

Du bist die Er-Lösung für ein neues Miteinander - wie du aus der Trennung in die tiefe Verbindung kommst (mit Meditation)

Wie in der letzten Soulmessage angekündigt, gehe ich hier tiefer auf die Botschaft zur aktuellen Zeitqualität ein, die ich im Januar durchgegeben bekommen habe:

Jetzt beginnt eine Genesungszeit!

kathrin-haibel-soulconnection-energetic-leadership-coaching-soulmessages-icon

Ich habe noch einmal nachgespürt mit den aktuellen Ereignissen in der Ukraine, ob diese Botschaft noch stimmig ist. In meiner Abfrage kam ein ganz klares Ja dazu! Unsere Aufgabe als Pioniere der Neuen Zeit ist es, das Neue immer mehr in die Welt zu bringen, indem wir es selbst (vor)leben. Unterschätze nicht, was du bewirken kannst, in dem du in dir die Heilung zulässt und die Veränderung lebst, die du dir wünscht.

In diesem umwälzenden kollektiven Bewusstseinssprung sind wir in einer besonderen Zeitqualität angelangt, der Genesungszeit. Und diese beginnt in jedem einzelnen von uns. Es ist eine herausfordernde Zeit, weil diese große Transformation in die neue Zeit ein kollektives Um- und Neulernen erfordert.

In dieser SOULMESSAGE spreche ich über

• Der Segen dieser Zeitqualität:

Warum schwere Themen noch einmal auftauchen und wie du sie jetzt ganz verabschieden kannst!

• Was die Mangel-/Unterdrückungs-/Überlebenskampfenergien dir aufzeigen:

Wo stehst du nicht mehr zur Verfügung? Wie klar und ausgerichtet stehst du für dich und das Neue ein?

• Urängste wollen geheilt und transformiert werden:

Wie überwindest du die Urwunde der Trennung (Spaltung) und kommst immer mehr in die Verbindung?

• Und zum Abschluss eine intuitiv geführte Meditation für dich:

Hier nehme ich dich mit auf eine Reise aus der inneren Trennung in eine tiefe Verbindung. Diese kannst du für alle Themen, die dich aufrühren und -rütteln, anwenden.

Je mehr du in dir selbst verbunden bist, umso liebevoller und kraftvoller ist es dir möglich, dich mit anderen Menschen zu verbinden. Das ist das, was für mich die neue Zeit ausmacht:

Ein wahrhaftiges Miteinander SEIN in wahrer Freiheit und tiefer Verbindung.

Ich begleite dich online und auch hier ganz persönlich und individuell auf der kraftvollen Feuerinsel La Palma in dein tiefe Verbindung in dein wahres Selbst:

SOULCONNECTION – HERZÖFFNUNG: Aus dem Tun ins Sein – empfange was für dich gedacht ist!

SEELENLICHT & DRACHENFEUER – TRANSFORMATION: Befreie deine ungezähmte Urkraft!

MEISTERSEELE INITIATION – VOLLENDUNG: Lebe jetzt wofür du hier bist!

Da ich so individuell begleite, wie du es auch in deinem Wesen bist, sind diese drei Angebote kombinierbar, wir finden in einem gemeinsamen Gespräch heraus was für dich ansteht.

Schreibe mich einfach persönlich an.

Ich freue mich schon, mit dir persönlich zu sprechen.

Von Herzen alles Liebe von La Palma,

deine Kathrin

SOUL GUIDE | LEADERSHIP MENTOR | WISDOM TEACHER

You may also like

Kommentar hinterlassen