Ja zu deiner ungezähmten Urkraft

von Kathrin Haibel
Home SOULMESSAGES Ja zu deiner ungezähmten Urkraft
Soulmessage

Was erlaubst du dir? Sag JA zu deiner ungezähmten Urkraft!

Diese SOULMESSAGE steht ganz im Zeichen der vulkanischen Energien auf La Palma: Als Symbol der Befreiung deiner ungezähmten Urkraft!

kathrin-haibel-soulconnection-energetic-leadership-coaching-soulmessages-icon

„Was erlaubst du dir?“

Lebst du deine wahre Kraft und Größe, kannst du immer wieder mit dieser Frage konfrontiert sein – ob als Glaubenssatz in dir oder als Widerstand von außen.

In dieser SOULMESSAGE spreche ich darüber

• warum deine Urkraft oft Widerstände auslöst, gerade bei Frauen

• was die Aufgabe von uns Frauen und den Männern ist, um aus der alten kollektiven Energie auszusteigen

• warum die Verbindung zur Urkraft für deine volle Potentialentfaltung so wichtig ist

• was die Botschaft von Mutter Erde dazu ist

Bist du auf dem Weg, deine Seelenaufgabe und dein wahres Selbst zu leben, ist es essentiell, dass du in eine tiefe Verbindung mit deiner Urkraft kommst! Das kann in dir und auch in deinen Begegnungen große Widerstände auslösen, weil da bei vielen tief sitzende Ängst vor ihrer eigenen Kraft angerührt und aufgewühlt werden.

Stehst du zu dir, sind andere automatisch mit aufgerufen, auch zu sich zu stehen. Du erlaubst dir, einen Weg zu gehen, den sie (noch) nicht gehen. Die vulkanischen Energien auf La Palma sind für mich ein starkes Symbol des Erwachens dieser unbezähmbaren Kraft, zu der wir jetzt alle immer mehr aufgefordert werden.

Ist es Zeit für die Befreiung deiner wilden Urkräfte? Dann ist meine einzigartige Begleitung für dich:

SOULCONNECTION – HERZÖFFNUNG: Aus dem Tun ins Sein – empfange was für dich gedacht ist!

SEELENLICHT & DRACHENFEUER – TRANSFORMATION: Befreie deine ungezähmte Urkraft!

MEISTERSEELE INITIATION – VOLLENDUNG: Lebe jetzt wofür du hier bist!

Da ich so individuell begleite, wie du es auch in deinem Wesen bist, sind diese drei Angebote kombinierbar, wir finden in einem gemeinsamen Gespräch heraus was für dich ansteht.

Schreibe mich einfach persönlich an.

Feurige Grüße von der Vulkaninsel La Palma,

deine Kathrin

SOUL GUIDE | LEADERSHIP MENTOR | WISDOM TEACHER

You may also like

Kommentar hinterlassen