Wo Liebe ist hat Angst keine Macht mehr

von Kathrin Haibel
Home SOULMESSAGES Wo Liebe ist hat Angst keine Macht mehr
Soulmessage

Wo Liebe ist hat Angst keine Macht mehr - die Dracheninitiation in deine Meisterseele

Wenn deine Dämonen noch einmal so richtig auffahren, weißt du, dass du mitten im Durchbruch bist:
Auf deiner Reise zu dir selbst passiert es oft, dass die Angstenergien sich noch einmal wild aufbäumen und dich von deinem größten Schatz – deiner bedingungslosen Liebe zu dir – abzuhalten versuchen!

kathrin-haibel-soulconnection-energetic-leadership-coaching-soulmessages-icon

In dieser SOULMESSAGE teile ich mit dir, warum dich dieser Abstieg in deine dunkelste Angst in dein größtes Licht und die bedingungslose Liebe führt:

• Warum der Abstieg in die Unterwelt so wertvoll ist und was sich dir darin zeigt!

Egal wie laut das Getöse deiner Monster und Dämonen, du kannst voll im Vertrauen bleiben

• Der Schmerz der abgelehnten Kräfte!

Vor der Angst vor deiner großen Kraft zeigt sich der Schmerz deiner eigenen Ablehnung

• Die Energien wollen erlöst sein!

Die Energien zeigen deine und, im Außen gespiegelt, auch die kollektiven Dramen des Überlebenskampfes auf und wollen erlöst („besiegt“) werden

• Der Abstieg in deine Unterwelt führt dich zu Mutter Erde!

Mit deinen Wurzeln in der Erde findest du die Vollkommenheit und die Sicherheit, dich mit deiner Seele vollendet hier in dieser Welt zu verkörpern

• Leicht, liebevoll und kraftvoll in der Liebe SEIN!

Warum du nach deiner Dracheninitiation keine Energie mehr aufbringen musst, um ganz natürlich in deiner Kraft und Liebe zu SEIN

Bist du als Meisterseele hier auf diese Erde gekommen, um diesen Übergang in die Neue Zeit zu begleiten, dann kommst du deiner Dracheninitiation nicht aus! Deine Seele will hier die bedingungslose Liebe auf der Erde nicht nur erfahren, sondern mit dieser Liebe die Welt verändern.

Um das zu verwirklichen, wollen auch deine großen Schätze, die in der Dunkelheit verborgen sind, erlöst sein – sonst ist es nicht vollkommen.

Aus dieser Vollkommenheit – aus dem EINS SEIN in dir – erwächst eine Liebe in deinem Herzen, die vor nichts mehr Angst haben kann:

Denn wenn du all deine dunkelsten Ecken durchlichtest, hören sie auch auf, sich dir im Außen zu spiegeln.

In meinem einzigartigen und individuellen Mentoring MEISTERSEELEN INITIATION VOLLENDUNG – Lebe JETZT wofür du hier bist führe ich dich als dein Soulguide und Transformationsbeschleunigerin in deine wahre Kraft und Liebe. Dabeit integrieren wir deine Dracheninitiation leicht, liebevoll und kraftvoll. Du bist wieder, wer du schon immer warst und wirkst mit deiner Seelenaufgabe für den Übergang in die Neue Zeit.

Schreibe mir, ich freue mich schon sehr, dich Meisterseele persönlich kennenzulernen.

Von Herzen alles Liebe von La Palma,

deine Kathrin

SOUL GUIDE | LEADERSHIP MENTOR | WISDOM TEACHER

You may also like

Kommentar hinterlassen